Zum Inhalt springen

Blog

Corporate Influencer:innen im Employer Branding — die Gen Z erfolgreich zu Bewerbungen bewegen

Fachkräfte fehlen an allen Ecken und Enden – kein Wunder, dass Unternehmen zunehmend um junge und qualifizierte Arbeitskräfte konkurrieren. Eine gute Employer-Branding-Strategie wird daher immer wichtiger. Nur wer junge Menschen als attraktiver Arbeitgeber überzeugt, kann… Weiterlesen »Corporate Influencer:innen im Employer Branding — die Gen Z erfolgreich zu Bewerbungen bewegen

Soziale Medien in der Krisenkommunikation – wenn Bürger:innen in Sorge ertrinken

Der Klimawandel hat in den letzten Jahren zu häufigeren Starkregen geführt. Dadurch treten vermehrt Hochwasserkatastrophen auf, die verschiedene Folgen nach sich ziehen: Massive Überschwemmungen in Wohngebieten, Infrastrukturschäden, Evakuierungen, Verletzte und Todesopfer. Naturkatastrophen erzeugen Ängste. Viele… Weiterlesen »Soziale Medien in der Krisenkommunikation – wenn Bürger:innen in Sorge ertrinken

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.