Wie Erlebnismarketing nachhaltiges Konsumverhalten schafft
Erlebnismarketing hat eine positive Wirkung auf die Verbindung zwischen Konsument:innen und Produzent:innen.
Erlebnismarketing hat eine positive Wirkung auf die Verbindung zwischen Konsument:innen und Produzent:innen.
Treue Kunden sind hoch im Kurs – natürlich, denn sie haben viele Vorteile. Wenn aber eine Krise kommt, bei der die Erwartungen dieser Kunden enttäuscht werden, könnte es schwierig werden. Warum? Das erfahren Sie in unserem Artikel.
Die Social-Media-Kommunikation von Unternehmen wird professioneller. Besonders erfolgreich ist eine interaktive Kommunikation.
Unkreative Mitarbeitende? Vielleicht liegt es am Chef! Was interne Kommunikation und Feedback mit der Mitarbeiterkreativität zu tun haben.
Möglichst früh transparent kommunizieren und Probleme offenlegen Gemeinsame Interessen mit Gegnern betonen und Lösungen aufzeigen Langfristig an Beziehungen zu potenziellen Kritikern und Gegnern arbeiten Ob Aktivisten, Gewerkschaften oder NGOs – sie alle haben laute und… Weiterlesen »Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher
Gesponserte Posts auf Social Media werden bei Unternehmen immer beliebter. Aber wer sollte diese Art der Werbung wie nutzen?