Du hast zu einem spannenden Thema der PR oder Werbung geforscht? Lass Deine Ergebnisse nicht verstauben! Mach mit bei unserem Wettbewerb „Wanted: Raus aus der Schublade!“ und gewinne Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 75€!
Wie funktioniert’s?
Erkläre uns in einem kurzen Statement, was die Ergebnisse Deiner Forschungsarbeit für PR-Praktiker interessant macht und schicke es mit Deiner Arbeit, einem kurzen Steckbrief (Name, Alter, Studiengang, Hochschule) und einem Foto von Dir bis zum 28.11.2015 mit Betreff „Raus aus der Schublade!“ an redaktion@prtransfer.de. Das Statement sollte zwischen 350 und 400 Zeichen lang sein.
Wie wird der Gewinner ausgewählt?
Die PRtransfer-Redaktion wählt als Gewinner die Studien aus, die
- innovative Fragestellungen, Methoden, Ergebnisse und
- eine hohe Praxisrelevanz
aufweisen. Entscheidend ist außerdem, dass das Statement zur Studie diese Aspekte überzeugend und prägnant darstellt.
Wer kann mitmachen?
Teilnehmen können Studierende und ehemalige Studierende, die Forschungsarbeiten – Abschlussarbeiten, Dissertationen und Projektarbeiten – zu Themen der PR oder Werbung verfasst haben. Die Studie sollte Ergebnisse erzielt haben, die für die tägliche Arbeit von PR-Praktikern relevant sind.
Was muss ich einschicken?
- Deine Studie als PDF,
- ein Statement (350 – 400 Zeichen), in dem Du erklärst, was PR-Praktiker mit Deinen Ergebnissen anfangen können,
- ein paar kurze Infos zu Dir (Name, Alter, Studiengang, Hochschule/Universität),
- ein Profilfoto.
Bitte sende Deine Unterlagen per Mail mit Betreff „Raus aus der Schublade!“ an redaktion@prtransfer.de.
Was habe ich davon?
Zu gewinnen gibt es fünf Amazon-Gutscheine im Wert von 75€, 2 x 50€ und 2x 25€. Diese werden den Gewinnern per Mail zugesandt. Die Studie des Gewinners veröffentlichen wir als Blogbeitrag auf www.PRtransfer.de. Dazu erscheinen Dein Profilfoto und Dein Statement.
Welche Fristen muss ich beachten?
Einsendeschluss ist Samstag, der 28.11.2015. Die Ergebnisse geben wir am 6.12.2015 auf dem Blog bekannt.
Bitte beachte:
Wenn Du am Wettbewerb teilnimmst, stimmst Du zu, dass wir Deine Angaben sowie Dein Foto im Fall des Gewinns veröffentlichen dürfen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.