Team Social Media 2020

Hi! Wir sind das Team Social Media. Hier seht ihr uns bei unseren Lieblings-Corona-Aktivitäten.
Hier geht’s zu den anderen Ressorts:
Blogbetreuung | PR | Social Media | Redaktion | Projektleitung

Hi! Ich bin Senta-Luise Betz und gehöre zum Team Social Media. 
Als Zootier wäre ich ein Elefant: Dickhäuter mit weichem Kern, gutes Gedächtnis und tollpatschig. 
Als Küchengerät wäre ich ein Sandwich-Maker: hält alles zusammen, kann mehrere Dinge gleichzeitig, mit Käse wird immer alles gut!  
Als Fabelwesen wäre ich ein Einhorn: sieht immer das Gute, kraftvoll, manchmal in Gedanken verloren. 

Hi! Ich bin Felix Grosch und gehöre zum Team Social Media.
Als Zootier wäre ich ein Pistolenkrebs: kann, wenn es drauf ankommt, extrem viel Lärm machen, hat ungeahnte Fähigkeiten und gibt nicht gerne klein bei.
Als Küchengerät wäre ich eine Spülmaschine: theoretisch geht es auch ohne, mit ist aber alles besser, Allrounder und arbeitet effektiv.
Als Fabelwesen wäre ich ein Trickster: stiftet gerne mal Unordnung, kann Menschen zu den eigenen Gunsten beeinflussen und ist charmant.

Hi! Ich bin Michelle Heußer und gehöre zum Team Social Media. 
Als Zootier wäre ich ein Alpaka: neugierig, lebensfroh und verträumt. 
Als Küchengerät wäre ich eine Kaffeemaschine: hilfsbereit, gut gelaunt und aufmunternd. 
Als Fabelwesen wäre ich eine Elfe: freiheitsliebend, anpassungsfähig und naturverbunden. 

Hi! Ich bin Luisa Horlemann und gehöre zum Team Social Media. 
Als Zootier wäre ich ein Pinguin: sehr loyal, gerne im und unter Wasser, hat immer kalte Füße. 
Als Küchengerät wäre ich ein Bananenschneider: kreativ, innovativ und im richtigen Moment praktisch zu haben. 
Als Fabelwesen wäre ich eine Elwetritsche: kommt aus der Pfalz, ist meist im Wald zu finden und mit Wein anlockbar. 

Hi! Ich bin Alexandra Muntean und gehöre Team Social Media. 
Als Zootier wäre ich ein Zebra: selbstständig, immer in Bewegung und liebt schwarz/weiß überall. 
Als Küchengerät wäre ich ein Blendermixt gerne Zutaten und Ideen auf kreative Weise, liebt Smoothies und bringt gerne Menschen zusammen.  
Als Fabelwesen wäre icheines der Mäuschen aus Cinderellaist eine kleine Sammlerin – von VintageTeilen, Ideen und Erfahrungen, liebt Mode, Tanzen und Musicals und man spürt immer ihre Unterstützung und Engagement im Hintergrund. 

Hi! Ich bin Gina Poehlmann und gehöre zum Team Social Media. 
Als Zootier wäre ich ein Kolibri: super flink, zart und perfekt an seine Situation angepasst. 
Als Küchengerät wäre ich eine Kaffeemaschine: ich merke, wenn andere unmotiviert sind, kann ihnen wieder den nötigen Energiekick verpassen und bin immer da, wenn man mich braucht. 
Als Fabelwesen wäre ich eine Fee: weil sie überall hinfliegen kann, aber klein genug und leise, um unentdeckt zu bleiben.