Team Blogbetreuung 2020

Hi! Wir sind das Team Blogbetreuung. Hier seht ihr uns bei unseren Lieblings-Corona-Aktivitäten.
Hier geht’s zu den anderen Ressorts:
Blogbetreuung | PR | Social Media | Redaktion | Projektleitung

Hi! Ich bin Verena Eisele und gehöre zum Team Blogbetreuung.
Als Zootier wäre ich ein Löwe: hat eine ähnliche Haarstruktur wie ich, chillt viel, kann aber auch mal einen Gang zulegen und durch die Wildnis jagen.
Als Küchengerät wäre ich ein Korkenzieher: man braucht ihn einfach, um eine gute Zeit zu haben.
Als Fabelwesen wäre ich die kleine Hexe: kann mal Chaos anrichten, aber sie bringt es auch immer in Ordnung, ist lustig und hilft ihren Freunden, wo sie kann.

Hi! Ich bin Nadja Hirt und gehöre zum Team Blogbetreuung.
Als Zootier wäre ich ein Känguru: aufmerksam, sportlich und hüpft zumeist positiv durch die Welt.
Als Küchengerät wäre ich ein Toaster: heizt ein, ist manchmal etwas sprunghaft und verwirrt, aber bereitet im Großen und Ganzen ein tolles Frühstück zu.
Als Fabelwesen wäre ich ein Zwerg: klein, gesellig und verfügt über handwerkliches Geschick.

Hi! Ich bin Felix Klingl und gehöre zum Team Blogbetreuung.
Als Zootier wäre ich ein Panda: hat dickes Fell, ist heilig und hält entgegen mancher Erwartungen keinen Winterschlaf.
Als Küchengerät wäre ich eine Salzmühle: zerkleinert, dosiert und muss immer mal wieder nachgefüllt werden.
Als Fabelwesen wäre ich Hui Buh: behördlich zugelassen, taucht oftmals mehr oder weniger unbemerkt auf.  
Hi! Ich bin Ha Thanh Trinh und gehöre zum Team Blogbetreuung. 
Als Zootier wäre ich ein Seelöwe: liebt es gefüttert zu werden, liegt auch mal auf der faulen Haut und winkt gerne freundlich Menschen zu.
Als Küchengerät wäre ich eine Mikrowelle: ist immer da, wenn man einen braucht, empfängt jeden wärmstens und ist vielseitig verwendbar.
Als Fabelwesen wäre ich Totoro: ruhiges Gemüt, liebevoll, seltsamer Sinn für Humor.