Zum Inhalt springen

Team Blogbetreuung 2022

Hi, ich bin Romy und gehöre zum Team Blogbetreuung. Wir befinden uns eher im Hintergrund des PRtransfer-Geschehens und kümmern uns um den technischen Aufbau und den schicken Look unserer Webseite! Mich begeistert an Kommunikation und unserem Berufsfeld vor allem die Vielfältigkeit. In meinem Werkstudentenjob widme ich mich den Medien zum Beispiel aus der Perspektive der Bildung und Pädagogik. Ansonsten findet man mich auf dem Tennisplatz, in der Boulderhalle oder mit Freund:innen beim Picknicken im Park.

Hallo, ich bin Jannis und Mitglied des Teams Blogbetreuung. Wir sind für Look & Feel der Seite zuständig und sorgen außerdem dafür, dass ihr unsere Beiträge auch über die gängigen Suchmaschinen finden könnt. An Kommunikation interessieren mich vor allem die psychologischen Hintergründe und was mit bestimmter Kommunikation für Wirkungen erzielt werden können. Auch außerhalb dieses Blogs interessiere ich mich für Webentwicklung und die Arbeit mit Computern und Servern an sich. Dazu gehört natürlich auch das Spielen von Videospielen. Außerdem gehe ich in meiner Freizeit gerne schwimmen.

Hallo, ich bin Georg und Teil des Teams Blogbetreuung. Wir kümmern uns um die technische Seite des Blogs. Das bedeutet, wenn alles funktioniert, sieht es aus, als würden wir nichts arbeiten, und wenn etwas schief geht, sieht es aus, als hätten wir nichts gearbeitet. An Kommunikation begeistert mich besonders, dass es sich um ein seit der Antike relevantes und bis heute zukunftsrelevantes Thema handelt, das immer am Puls der Zeit ist. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit Kryptowährungen und schraube an meinem Youngtimer-Auto.

Links zu den anderen Teams

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.