Mann, wie denkt die Frau?
Frauen und Männer sind und denken unterschiedlich. Verarbeiten sie auch Werbung unterschiedlich? Wenn ja, dann kann das maßgeblich die Gestaltung der jeweiligen Werbung beeinflussen.
Frauen und Männer sind und denken unterschiedlich. Verarbeiten sie auch Werbung unterschiedlich? Wenn ja, dann kann das maßgeblich die Gestaltung der jeweiligen Werbung beeinflussen.
Der Nikolaus war da und hat wie versprochen den Sieger unseres PRtransfer-Wettbewerbs mitgebracht. Über einen Amazon-Gutschein im Wert von 75€ und einen Blogbeitrag über die eingereichte Forschungsarbeit darf sich freuen.
Weiterlesen »Wanted: Raus aus der Schublade! – Unser Gewinner
Produkte, mit denen sich der Rezipient nur schwer identifizieren kann, erfordern ein hohes Maß an Vorstellungskraft, um in ihnen Beziehungspartner zu sehen und emotionale Bindungen aufzubauen.
Weiterlesen »Was starke Marken brauchen: die Macht der Vorstellungskraft
In unregelmäßigen Abständen kommen bei PRtransfer Gastautoren aus Forschung und Praxis zu Wort. Heute schreibt Dr. Christian Salzborn über Shitstorms.
Um eine Kaufentscheidung zu treffen, greifen immer mehr Menschen auf nutzergenerierte Online-Inhalte zurück. Dementsprechend steigen die Budgets für electronic Word of Mouth (eWOM)-Marketing in Unternehmen.
Du hast zu einem spannenden Thema der PR oder Werbung geforscht? Lass Deine Ergebnisse nicht verstauben! Mach mit bei unserem Wettbewerb „Wanted: Raus aus der Schublade!“ und gewinne Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 75€!